Startseite   Veröffentlichungen   Suche   Copyright-Informationen   Kontakt   Impressum   Sitemap 

Bilder Wildlife, Natur, Unterwasser, Bren,Alaska,Weier Hai,Tigerhai
Klaus Jost - Bildergalerie von Wildlife, Natur- & Unterwasserphotographie de /  en Klaus Jost - pictures of wildlife-, nature- & underwater photographie

Apps (iPhone, iPad & iPod):
iPhone-App Weißer HaiWeißer Hai
iPhone-App HaieHaie
iPhone-App SeevögelSeevögel

Was Haie sind

Wissenschaft - Fiji Haiprojekt

Wissenschaftliche Haiartikel

Aegypten - Land am Nil

Alaska & Wildlife

Arktis

Berge

Eisbären

Fauna & Flora Fiji

Fiji Haiprojekt

Haie

Meer

Natur

Blumen & Pflanzen

Landschaftsbilder

Sonnenuntergang

Stimmungen

Stürme

Wasserfälle

Pinguine & Robben

Seevögel

Städte

Südlicher Glattwal

Unterwasserwelt

Vögel

Wildlife Südafrika


ÖKOPORTAL - Das Webverzeichnis der Ökobranche

m.Objects Multimedia Software

Die Walker Bay hat viel zu bieten. Ein zusätzliches highlight für mich sind die außergewöhnlich schönen Sonnenuntergänge. (00013922)

Walker Bay/Western Cape/South Africa        Dramatischer Sonnenuntergang in der Walker Bay        Di

Objektbeschreibung: Walker Bay/Western Cape/South Africa



Dramatischer Sonnenuntergang in der Walker Bay



Die Walker Bay ist bekannt fuer außergewoehnlich gute Moeglichkeiten zur Wal-Beobachtung (Whale Watching) waehrend der Monate Juni bis November. Hier kann man die Tiere - Buckelwale (Humpbacks) und Glattwale (Southern Rights) von Land aus bestens beobachten. Waehrend meiner vielen Aufenthalte in dieser Region haben die Wale mich jeden Morgen geweckt. Sie kamen bis an die steinige Kueste und ich konnte sie von meinem Zimmer aus sehen. Die Kueste und das Hinterland an der Walker Bay haben eine vielfaeltige Fauna und Flora. Ein weiteres highlight hier sind immer die fantastischen Sonnenuntergaenge.



 



© Klaus Jost - wildlife- & natur- & unterwasser
Alle auf dieser Seite befindlichen Texte und Bilder, sind durch internationale Urheberrechtsgesetze geschützt.
Jede Art der Vervielfältigung, die Manipulierung oder die Speicherung von Bildern ist ohne die schriftliche Erlaubnis von Klaus Jost ausdrücklich untersagt.